C64-Longplays

News

21. Dezember 2013
Hallo,
Es ist mittlerweile eine ganze Weile her dass C64-Longplays.de aktualisiert wurde. Eigentlich hatte ich vor die Seite komplett zu verlassen und dieses Projekt ausschließlich über YouTube und Archive.org laufen zu lassen. Einfach um mir mehr Freiraum für die Videos selbst zu schaffen. Neben dem Longplayprojekt habe ich ja mittlerweile einen Videocast gestartet und bin seit knapp einem Jahr Gründungsmitglied des Pixelor-Projektes, dass ich zusammen mit einigen Videocastlern startete. Zudem mache ich zwischenzeitlich noch Projekte mit dem befreundeten Lets Player und Videocastler Oxx von Den Pixelspielern. Sprich; die Verwaltung der Longplayseite nimmt Zeit in Anspruch die ich lieber in die Videos selbst stecken würde.


Der Grund warum ich mich nach langem zögern doch beschloss die Seite fortzusetzen, liegt zum einem an YouTube. Ich bin sicherlich nicht der Einzige den mittlerweile die ständigen Systemänderungen und "Verbesserungen" nerven. Und ich bezweifle dass es sinnvoll wäre mich von einer Seite abhängig zu machen, auf dessen Gestaltung ich keinen Einfluss habe.

Zum anderem besteht dieses Longplayprojekt jetzt seit fast 10 Jahren. Genau genommen war ich eigentlich der erste der halbwegs organisiert Videolösungen aufzeichnete und den Videos den Namen "Longplay" gab. Ich hätte damals selbst nicht damit gerechnet, aber mittlerweile habe ich damit tatsächlich einen feststehenden Begriff für Videospielaufzeichnungen geprägt. Und Ich denke das Projekt sollte ich nicht ganz heimatlos lassen.

Dann wünsche ich euch weiterhin viel Spass mit den Longplays und ein frohes Weihnachtsfest. :)
Reinhard

Archivierte News

Abyss           Abyss           Kultboy           Recorded Amiga Games



Impressum:
Verantwortlich für Bild und Text:
Reinhard Klinksiek
Hunsrückstrasse 38
46046 Oberhausen
E-Mail: MontyMole2000@Hotmail.com

Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass der Betreiber von C64-Longplays.de keinerlei Einfluss auf die hier verlinkten Seiten hat. Zu dem Zeitpunkt der Verlinkung waren diese frei von illegalen Inhalten. Die angegebenen Seiten werden regelmäßig von mir aufgesucht, jedoch habe ich weder Einfluss auf noch eine komplette Übersicht über deren Inhalt. Dafür verantwortlich sind die dort angegebenen Personen.